Klostermühle am Ammersee wird Ausstellungsraum für Heldenreise

So, Jetzt wird’s ernst! In 6 Tagen, am kommenden Samstag startet unsere Ausstellung. Wir vier Absolventen sind mega-aufgeregt!

Noch liegen ein paar Tage schrauben, klopfen und Kabel verlegen vor uns, damit wir das tolle alte Mühlengebäude als Ausstellungsraum nutzen können, aber dann wird es glaube ich, richtig spannend. Hier die Einzelheiten zu unserer Ausstellung, wir freuen uns über alle, die vorbeikommen und mit uns feiern mögen!

Und  exklusiv für den blog gibt es die ersten Bilder der ausstellenden Fotografen als Vorgeschmack, eine ausführliche Berichterstattung der Eröffnung folgt….

Michael Kickum: Ich gebe dir Raum
Frank Friedrich: Frieden und Wildsein
Gerd Graef: Reflexionen
Bettina Buschbeck: Was bleibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*