„WennHeldenReisen“ fotografieren an der Himmelpforte

Die „Woche des Ausdrucks“ fand nun schon zum zweiten Mal im Ort mit dem poetischsten aller Namen statt:
In „Himmelpfort“ inmitten der Feldberger Seenplatte im Havelland. Himmlisch gemütlich habe ich die Räumlichkeiten in der „Mühle Himmelpfort“ in Erinnerung mit Platz für Ruhe und Geselligkeit, und himmlisch vielfältig die Möglichkeiten zu fotografieren, mit viel Raum zwischen Himmel und Wasser, um Ausdrucksformen zu suchen und zu finden…

Impressionen einer Aufgabenumsetzung, von den Dozenten für den blog eingefangen: Die charakterstarken Models für diese Arbeit sind schon Tradition bei der Woche des Ausdrucks …

.. und die Teilnehmerinnen des Jahrgangs III hielten sie in diesen Porträts fest – vielen Dank für die wunderbaren Eindrücke!

Baumporträt – Brigit-Ruprecht
Baumporträt – Karin-Hamann-Wehe
Baumporträt – Barbara-Ritzkowski
Baumporträt – Maria Bartl
Baumporträt – Renate Frei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*