Endspurt: Mit dem Fotowettbewerb „Blende 2018“ auf Heldenreise

Neulich hatte ich euch einen Teilnehmer der Sommerakademie 2018  vorgestellt, der uns von seinen Erlebnissen und Inputs während des einwöchigen Workshops auf Sylt berichtet hat. Seine Teilnahme dazu hatte er beim Fotowettbewerb Blende gewonnen.

Auch bei der diesjährigen „Blende 2018“ haben Teilnehmer die Chance auf einen freien Platz bei der  „WennHeldenReisen“-Sommerakademie 2019 vom 16.06.-22.06.2019 auf Sylt. Viel Zeit für das ultimative Gewinnerphoto bleibt allerdings nicht mehr- der Wettbewerb geht in die Endrunde .

„Blende“ wird jedes Jahr von  deutschen Tageszeitungen gemeinsam mit der Prophoto GmbH ausgeschrieben und richtet sich an Amateurfotograf/innen jeden Alters. Es gibt verschiedene Kategorien  und außer der Heldenreise noch ein paar recht attraktive Preise zu gewinnen :)).

Eine Teilnahme ist in der Regel nur über mitmachende Tageszeitungen möglich, wer aber außerhalb einer solchen Region wohnt, kann für den Endspurt auch direkt eine Anfrage an Prophoto stellen und sich dann über einen zugesandten link zur Teilnahme anmelden.

Ein paar Wochen sind noch Zeit, um sich nach „Lost places“, „Ecken und Kanten“ in der Architektur und anderen Wettbewerbsthemen umzusehen.

Genaueres zu Teilnahmebedingungen und Preisen findet ihr z.B. bei prophoto.

Viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*