Heldenreise gemeistert: Absolventenausstellung in Diessen am Ammersee

„Es ist vollbracht. Der erste Jahrgang der WennHeldenReisen-Ausbildung hat seine Reise gemeistert“…

und ich bin schon wahnsinnig gespannt auf die Ausstellungseröffnung am  nächsten Samstag, den 24.03.2018  in Diessen am Ammersee, wenn die Absolventinnen ihre Werke und damit ihr Resümee aus zwei Jahren Heldenreise erstmalig der Öffentlichkeit präsentieren. Mehr zur Ausstellungseröffnung hier.

Natürlich werde ich an dieser Stelle von der Vernissage berichten, einstweilen herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg an Waltraud, Ingeborg und Angelika!

Hier ein schon mal ein Vorgeschmack auf die Ausstellung – exklusiv nur auf diesem Blog!

Waltraud Lentini, Wennheldenreisen
Waltraud Lentini: Nichts bleibt
Abschlussarbeit, wennheldenreisen, Ingeborg Mühlhoff
Ingeborg Mühlhoff: Sieben Kapitel zum Wasser
wennheldenreisen, Angelika Stelzig, Abschlussarbeit,
Angelika Stellzig: be yond

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*