Wie geht es euch?

Feedback Runde zur Halbzeit:

„Aus jedem Tag kann man eine ganz kleine Essenz ziehen, vielleicht reicht diese Woche auch nur, um ein, zwei Dinge mit nach Hause zu nehmen……Man muss nicht jeden Tag ein tolles Bild schießen, das hat den Druck genommen.“

„Die Bildbesprechung finde ich ganz toll, dass man mal ein Feedback bekommt auf seine Bilder, egal ob positiv oder negativ…“

„Ich selber muss in der richtigen Verfassung sein, und muss es laufen lassen, mich darauf einlassen. Jeden Tag kommt ein bißchen was dazu und das macht es immer größer. Und ihr bietet Raum für das.“

„Auch der wechselnde Ablauf der Unterrichtseinheiten lockert auf.“

„Ich suche noch ein Feedback für den Ausdruck meiner Fotografie. Weniger Fotozeit, mehr Coachingzeit könnte ich mir vorstellen…“

„Das Aufeinander schauen, auch der Teilnehmer untereinander, habe ich so noch nicht erlebt. Es ist unglaublich spannend, ein großer Erkenntnisprozess.“

„…sehr intensiv, die intensivsten Momente sind in der Auseinandersetzung mit irgendeinem Motiv, ich habe oft das Gefühl, ich bräuchte noch einen Tag. Das ist anstrengend.  Ansonsten weiter so!“

„Das Umgehen der Gruppe miteinander finde ich sehr positiv, morgen Rührei, das wär alles!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*