„Hübsche Blüten sind gefährlich“

Vorsicht Falle: So sehr das Fotografieren gestern Laune gemacht hat, so wenig war das ein Garant für das gewünschte Ergebnis. Ich  weiß schon vor der Sichtung meiner Dateien, dass meine hübschen Fotos zu gegenständlich, zu motivgebunden sind, um Martins WabiSabi zu entsprechen.
Bei der Sichtung entsteht ein breites Spektrum an Fotografien, man merkt, die letzten Tage haben bei uns allen etwas bewirkt: Ganz neue Bilder, trotz selber Lehrstunde komplett unterschiedlich in der Ausführung. Mal mehr, mal weniger dem Thema nahe gekommen, aber spannend ein jedes…… Übrigens sind unsere Dozenten beileibe nicht immer derselben Meinung – wie schön!
Ziel verfehlt – noch immer ein Blatt!

Blatt im Wasser bleibt Blatt im Wasser – Ziel verfehlt!
Die Besprechung hat gut getan, ich bin guten Mutes und
freue mich jetzt schon drauf, zu Hause durch Wald und Hein zu krauchen und weiter zu üben….

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*